Preisübergabe 2006

Renzo Blumenthal beschenkt die Gewinner

Die Preise wurden am 20. September 2006 bei strahlendem Herbstwetter in Isenfluh ob Lauterbrunnen durch Ex-Mister Schweiz und Landwirt Renzo Blumenthal an die Gewinner überreicht. Nach der Presseorientierung im Restaurant Waldrand in Isenfluh verschiebt sich die Festgesellschaft zu Fuss oder mit der Luftseilbahn Isenfluh - Sulwald zur Mederalp. Nachdem die Preise mit viel Applaus und Händeschütteln übergeben wurden, folgte ein feiner Apéro mit Käse und Hobelfleisch. Dazu bot der Hausherr Daniel Rubin in Tracht eine Vorstellung im Fahnenschwingen. Für zusätzlich gute Stimmung sorgten seine Freunde mit "lüpfiger Örgelimusik". Auch der Gast aus dem Val Lumnezia genoss die herzliche Atmosphäre und wunderschöne Landschaft.

Zum Online-Bericht der Jungfrauzeitung

v.l.: Franz Winterberger, Andreas Moor, Renzo Blumenthal, Trix und René Zumbrunn, Daniel Rubin.